Mittwoch, 11. September 2013

unsere Kleinsten....

Letzte Woche war das Wetter so schön und ich hatte mal die Kamera dabei.
Zufällig sind mir unsere kleinsten Reitstallbewohner über den Weg gelaufen.
Sind sie nicht süß...





Drei kleine Igel treiben im Moment ihr Unwesen auf dem Gelände des Reiterhofes. Immer wenns irgendwo im Gebüsch raschelt oder wackelt, kann man drauf wetten daß einer der Drei unterwegs ist.

Natürlich hab ich meine Janica auch mal wieder fotografiert....




Sie ist schon ein tolles Mädchen. Inzwischen ist sie stolze 19 Jahre und begleitet mich schon über 17 Jahre! Das Alter sieht man ihr zum Glück überhaupt nicht an. Meine Schöne :-)

Unser Patenkind Marvin hat heute Grund zum feiern....er wird stolze 16 Jahre alt.
Happy Birthday Großer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen